Friseur Sindermann Logo
Salon Sindermann
Werler Straße 13
32105 Bad Salzuflen

info@friseur-sindermann.de
05222 580114
  • Dienstag

    9.00 - 19.00 Uhr

  • Mittwoch

    9.00 - 19.00 Uhr

  • Donnerstag

    9.00 - 19.00 Uhr

  • Freitag

    9.00 - 19.00 Uhr

  • Samstag

    nach Absprache

Waschbecken
Gemeinsam für dich.

Team

Euphorie.

Über uns

Wir sind das Team …

… und das dürft ihr ruhig wörtlich nehmen. Teamgeist und Teamwork sind für uns keine hohlen Buzzwords, sondern handfeste Prinzipien, an denen wir unsere Zusammenarbeit jeden Tag ausrichten. Wir wollen, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen. Und wir sind uns sicher, dass ein geschmackvoll eingerichteter Salon und eine gute Hintergrundmusik dafür nicht ausreichen.

Außerdem führt uns unser Teamspirit jeden Tag zu neuen fabelhaften Ergebnissen. Wir inspirieren, unterstützen und motivieren uns immer wieder aufs Neue. So können wir viel mehr bieten als Waschen, Schneiden, Legen.
Andrea Sindermann

Andrea Sindermann

Inhaberin, Friseurmeisterin, Ausbilderin
Daniel Gröne

Daniel Gröne

Friseur
Ivanka Schimmelpfennig

Ivanka Schimmelpfennig

Friseurin
Nastea Iatco

Nastea Iatco

Friseurin

Mit dem Laden des Kartenmaterials auf dieser Seite erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen ausdrücklich einverstanden.

Informationen zur Nutzung des Kartenmaterials: Datenschutzerklärung.

Kontakt

Hast du noch offene Fragen? Nimm gern telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Salon Sindermann
Werler Straße 13
32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222 580 114
E-Mail: info@friseur-sindermann.de

Tel. 05222 580 114
Öffnungszeiten:
Di – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr,
Sa: Nach Absprache